Angry-Birds-Adventskalender-Verlosung: Das sind die Gewinner!

(FOTO: Finntastic) Auch Maskottchen Janne-Oskari freut sich über die rege Teilnahme am Gewinnspiel und mit den drei Gewinnern.
(FOTO: Finntastic) Auch Maskottchen Janne-Oskari freut sich über die rege Teilnahme am Gewinnspiel und mit den drei Gewinnern.

Nun ist es soweit: die Gewinner des Angry-Birds-Adventskalender Gewinnspiels sind ermittelt. Finntastische Glückwünsche gehen an Linda, Melanie und Roswitha! Onnea teille! Gratulation!

Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spaß mit dem lustigen Adventskalender! Und an alle anderen Teilnehmern der Angry-Birds-Adventskalender Verlosung, die leider leer ausgegangen sind: Habt recht lieben Dank für die vielen schönen, kreativen Blogkommentare zum Gewinnspiel. Es war wirklich sehr interessant zu erfahren, was ihr alle am “Land der tausend Seen” so liebt und warum euch auch das Finnlandfieber erwischt hat. 🙂 Schaut einfach mal wieder auf meinem Blog vorbei. Es gibt ganz sicher bald noch einmal ein paar schöne Dinge zu gewinnen.

Kiitos paljon kaikille  ja mukavaa jouluaikaa!

Vielen lieben Dank an alle und eine schöne Weihnachtszeit

Inken von Finntastic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert