Meine Lustige Elchparade

Der Elch ist wohl das größte und majestätischste, freilebende Tier Finnlands. Bislang habe ich den König des finnischen Waldes allerdings auch noch nicht in freier Wildbahn erleben könnten. Allerdings hatte ich das Glück ihn bereits im Tierpark Sababurg in Nordhessen im Gehege bestaunen zu dürfen sowie im Ranua Wildpark in Lappland.

Ich liebe Elche und habe es mir deshalb auf meinen Reisen durch das schöne Finnland nicht nehmen lassen, hier und dort eine tolle Elchfigur zu ergattern und meiner kleinen Sammlung daheim hinzuzufügen. Und wenn ihr auch so gerne  Elche mögt, wie ich, dann lasst doch mal die lustige Elchgalerie auf euch wirken! 😉

Du hast auch einen tollen Elchschnappschuss und möchtest, dass ich ihn in die lustige Elchparade aufnehme? Dann schick ihn mir unter Angabe des Copyrights an info@finntastic.de und verrate mir auch, wann und wo das Foto aufgenommen wurde.

Finntastics schrägste Elche