Finntastische Presseschau

Natürlich berichten immer wieder auch andere Medien über meinen Blog und meine Beiträge. Darüber freue ich mich sehr, denn nichts ist schöner, als wenn die eigene Finnlandpassion und die mit viel Liebe und Herzblut geschriebenen Blogartikel auch in anderen Medien und Websites Erwähnung finden, weil sie die Lust zum Lesen wecken und andere Menschen begeistern. Da ich meine Finnlandpassion auch über meinen Blog hinaus teilen möchte, werdet Ihr auch immer mal wieder Beiträge von mir über Finnland in anderen Medien finden.

Erwähnungen in anderen Medien

Blogparaden/Round-Ups

Meine Artikel zum Thema Finnland in anderen Medien

Weitere journalistische Beiträge in anderen Medien

Fotoprojekte

Fotos für den SV Taunusstein-Neuhof  am Floorballtag  (27. August 2017)

Ehrenamt – Deutsch-Finnische Gesellschaft

Ich bin Mitglied der Deutsch-Finnischen Gesellschaft und engagiere mich seit einiger Zeith auch ehrenamtlich im Verein. Beispielsweise schreibe ich journalistische Beiträge für die Landesnachrichten „Panoraama“ der Deutsch-Finnischen Gesellschaft, das Mitgliedermagazin „Deutsch-Finnische Rundschau“ und auch hin und wieder Beiträge für das dfg-Portal. Seit Neuestem bin ich auch Teil der Redaktion der Panoraama und freue mich auf viele spannende Aufgaben.